Swiss Ninepin Master



 
 

News vom Swiss Ninepin Masters


9P Küngoldingen (Bruno Juchli) Am 12. August 2018 ist es wieder so weit. Das Swiss Ninepin Masters wird erneut im Kegelcenter Linde in Küngoldingen über die Bühne gehen.
Das OK und fleissige Helfer sind bereits seit einiger Zeit wieder daran, einen wiederum unvergesslichen Anlass zu organi- sieren. Die vom SNM-Pilotwettkampf 2017 erhaltenen Erkenntnisse und die Feedbacks der Protagonisten werden natürlich zur Optimierung des bevorstehenden Events mit einbezogen. Für einen Ausbau des Qualifikations-Prozederes mit Vor-
runden auf verschiedenen Wettkampfanlagen ist die Zeit noch nicht reif.
Es muss noch abgewartet werden, wie sich die allgemeine Wetterlage im Kegelsport betreffend Grossanlässe wie Kantone- wettkämpfe, Landesmeisterschaften, Cupfinalsentwickelt. Ebenso wichtig ist es, was aus der von Daniel Mühlemann aufgegleisten Kampagne «Hallo Zukunft SSKV» resultiert. Wir wollen uns natürlich nicht gegenseitig konkurrenzieren und auch nicht unnötige und zeitintensive Doppelspurigkeiten erzeugen.

Nun zum bevorstehenden Swiss Ninepin Masters
Es ist uns erfreulicherweise gelungen, bereits schon jetzt über die Hälfte der Finanzierung des SNM 2018 sicherzustellen.
Dank dem Idealismus und der Grosszügigkeit von einigen privaten Geldgebern ist es möglich, auch in diesem Jahr wieder eine angemessene Belohnung für die werten Akteure bereitzustellen. Diese werden vom OK Präsidenten persönlich eingeladen, im gleichen Verfahren wie im letzten Jahr. Bei Absagen wird einmalig eine Nachnominierungsrunde durchgeführt. Sind dann noch Plätze frei, werden von dem OK Wildcards vergeben. Der hervorragende Sieger vom SNM 2017, namentlich Martin Slanzi, war ein solcher Wildcardempfänger.
Im Austragungsmodus des SNM 2018 wurde einiges optimiert und verspricht noch mehr Attraktivität und Spannung. Das überarbeitete Reglement und weitere Informationen können in Kürze auf der ASKV Website www.askv.clubdesk.com eingesehen werden. In der Hoffnung auf reges Interesse, grossen Zuspruch und zahlreiche Schlachtenbummler am
12. August 2018 in Küngoldingen Euer Swiss Ninepin Masters Gremium
i.v. Bruno Juchli

 

Alle Aktuere Swiss Ninepin Masters 2018

PMa
 

Gian-Marc Patzen gewinnt das Swiss Ninepin Masters 2018

Rg1

 

  » klick für mehr Bilder, Ranglisten + Berichte «